MACH@CRS@MCV

Die neuen Autos der Klasse "Plastic Cars" mussten sofort und ausgiebig bewegt werden, und so machten sich Frank und Christian auf den Weg nach Tüttendorf.

Der erste Qualifikationslauf lief für Christian ziemlich gut, bis Wolfgang mit einem gezielten Sprung das rechte Vorderrad traf. Trotzdem wurde es der dritte Platz hinter Björn und Frank.

Auch in der Klasse "Plastic Cars" zeigte Frank eine starke Leistung und konnte Björns Tempo fast mitgehen.

Christian hat gelernt, dass die neuen Reifen andere Pflege brauchen als jene vom letzten Jahr. Der Gesichtsausdruck zeigt Laune und Ergebnis.

Frank jedoch sicherte sich mit konstant starker Leistung Platz 2 hinter Björn.

Damit kann nun die Vorbereitung für den 3. Lauf des Hamburger RC-Cup beginnen, auf den sich einige Tüttendorfer bereits gigantisch freuen.

Mit im Gepäck Franks Fronti und Christians schreiender EGTWMO. Und Wolfgang war so lieb, Christian nicht ganz alleine zu lassen und drehte als zweiter Fahrer der Klasse einige Runden.

Startplatz 4 sprang für Frank bei den Frontis heraus, Startplatz 2 in der Klasse "Plastic Cars".

Frank gab alles. Doch Knuth behielt die Nerven und konnte seinen dritten Platz stets vom Start bis ins Ziel verteidigen.

Ganz vorne zeigte Björn mal wieder, wer Herr auf dem Warlebergring ist. Klaus versuchte zwar alles, um ihm den Sieg streitig zu machen, doch blieb auch er chancenlos.

So blieb nur Platz 5 nach einem annehmbaren ersten Finale und Rutschpartie mit Ausfall im zweiten.