Neues von der Mitgliederversammlung

Am 15. Februar fand die Mitgliederversammlung des MAC Hamburg statt. Während die Grundzüge der neuen Saison im Hinblick auf die Veranstaltungen bereits im letzten November festgezurrt wurden, sollte es dieses Mal um die Besetzung der Posten und die Finanzen gehen.

Die wichtigsten Neuigkeiten:

Wir haben auch für die nächsten zwei Jahre einen voll funktionsgfähigen Vorstand. Stefan ist vom Posten des 2. Vorsitzenden auf den des Teamleiters gewechselt, und Uwe hat seinen Platz übernommen. Frank und Christian führen ihre Aufgaben weiter, und auch Ingo ist weiterhin unser Platzwart. Zeljko wird als Beisitzer die Interessen der Mitglieder im Vorstand vertreten.

Ab Mai starten die Rennen. Wir beginnen mit dem SK-Lauf der Klassen VG8 und VG10 am 2./3. Mai, ab Juli gibt es eine Neuauflage unserer Vereinsmeisterschaft.
In diesem Rahmen werden wir ein Freundschaftsrennen der Klasse EG8GT veranstalten und zu mindestens einem Termin auch wieder die Vertreter der vom MCV Dähnischer Wohld ins Leben gerufenen Klasse "Plastic Cars" begrüßen.

Termine Vereinsmeisterschaft :

11./12. Juli

8./9. August

12./13. September

10./11. Oktober

Der jeweils erste Tag ist natürlich auch wieder Gastfahrertag, an denen der MACH wieder Schranke und Strecke öffnet für alle RC-Sportbegeisterten und jenen, die es noch werden wollen.

Zusätzlich dazu finden noch Gastfahrertage statt am

23. Mai

6. Juni

Davor muss aber noch die Strecke auf Vordermann gebracht werden. Zwei Termine zum Arbeitsdienst sind angesetzt:

4. April

18. April

 

Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen auf ähnlich gutes Wetter wie im letzten Jahr.