Gastfahrertag & Vereinsmeisterschaft - No. 5

Ganz besonders erfreulich: In der Klasse VG8 wagte Axel einen Neustart nach sehr langer Abwesenheit vom Modellrennsport, und Florian ist einfach mal ins kalte Wasser gesprungen und ist mit den EG8GTlern sein allererstes Rennen überhaupt gefahren.

Die Ergebnisse:

Fabian hat in der Klasse EG8GT so gar nichts anbrennen lassen und klar gewonnen.

Die Klasse VG8 war von technischen Ausfällen geprägt, und so hat es nur Axel bis ins dritte Finale geschafft. Gewonnen hat aber Joachim.

Christian konnte die Klasse EGTWMO für sich entscheiden, da sich bei Florian der Technikteufel einmal zu häufig eingeschlichen hat.

Langsam zieht der Herbst ein am Hansering.

Höchste Zeit, die Draußensaison noch einmal zu genießen.

16 Fahrer in drei Klassen nutzten die vorletze Chance, in dieser Saison ein Rennen zu fahren.

Und da sich die "ernsthafte" Saison mit großen Schritten dem Ende nähert, fand auch Joachim, unser neuer Deutscher Meister, Zeit, seinen VG8er an den Start zu bringen.

Dazu hat Uwe sein erstes Rennen geleitet und entspannt und problemlos über die Bühne gebracht.

Prima Wochenende!