Info für den Gastfahrertag & Hamburger RC-Cup

Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr noch, das 45jährige Bestehen des MAC-Hamburg e.V. zu feiern, doch auf jeden Fall treffen wir uns kommendes Wochenende noch einmal zum Gastfahrertag und zu einem Lauf des Hamburger RC-Cup.

Nach einem gelungen Start in die Klasse 'Plastic Cars' während des letzten Rennens werden dieses Mal mindestens 10 Piloten in dieser Klasse an den Start gehen. Das bedeutet A- und B-Finale! Nur altgediente Veteranen können sich an ein solch großes Fahrerfeld erinnern.

Auch wir müssen uns weiterhin nach der Rechtsverordnung zur Eindämmung des Corona-Virus richten. Bei uns gilt weiterhin das 0G-Modell. Das bedeutet: Abstand halten ist angesagt!

  • Wir müssen die Schranke geschlossen halten, doch die Teilnehmer erhalten per E-Mail die Kombination für's Schrankenschloss, damit sie bis zur Strecke durchfahren können.
  • Auch wir mussten uns ein Konzept überlegen, mit dem wir Euch und uns schützen. Dieses findet Ihr weiter unten.
  • Natürlich gilt auch auf dem Hansering: Möglichst viel Abstand halten.

 

Nun kann es losgehen: Am Samstag erwarten wir Euch ab 10, am Sonntag um 9 Uhr.

Download
MACH-Schutzkonzept-Veranstaltungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 577.0 KB
Download
MACH-Schutzkonzept-Veranstaltungen-Strec
Adobe Acrobat Dokument 590.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0