Info zu Gastfahrertag & Hamburger RC-Cup

Das erste Rennwochenende dieser Saison, wir sind alle ganz aufgeregt.

Beim Hamburger RC-Cup starten wir die Klassen VG8/EG8, EG8GT, EG8 Truck, EGTWMO, und natürlich die Elektro-Scaler.

Wenn wir genug "Neulinge" begrüßen können, wird auch noch ein Rennen der Gastfahrerklasse veranstaltet: Alles offen, wenig Leistung, Hauptsache Spaß.

Zum Gasfahrertag öffnen wir die Tore für alle Interessierten, die das Hobby kennenlernen möchten, und natürlich alle anderen Fahrer, die auf dem Hansering wieder einige Runden drehen wollen.

Ganz ohne Mühen geht es leider nicht.

  • Alle Teilnehmer müssen sich vorher anmelden, und zwar hier.
  • Wir müssen die Schranke geschlossen halten, doch die Teilnehmer erhalten per E-Mail die Kombination für's Schrankenschloss, damit sie bis zur Strecke durchfahren können.
  • Auch wir mussten uns ein Konzept überlegen, mit dem wir Euch und uns schützen. Dieses findet Ihr weiter unten.
  • Natürlich gilt auch auf dem Hansering: Möglichst viel Abstand halten.

 

Das ist doch gerade so noch erträglich. Dann kann es losgehen: Am Samstag geht es um 10 los, am Sonntag um 9 Uhr.

Download
MACH-Schutzkonzept-Veranstaltungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 577.0 KB
Download
MACH-Schutzkonzept-Veranstaltungen-Strec
Adobe Acrobat Dokument 590.8 KB