Gastfahrertage und Vereinsmeisterschaft 2020

Nun soll es doch noch losgehen. Drei Rennwochenenden stehen auf dem Programm, einmal im Monat findet ein Rennen zur Vereinsmeisterschaft statt, am Samstag vor dem Rennen öffnen wir Gästen die Strecke.

Ganz unbeschwert wird es aber noch nicht. Auch wir müssen uns an die gültigen Verordnungen halten und mussten uns Gedanken machen, wie wir die Infektionsgefahr möglichst gering halten.

Das Ergebnis findet Ihr ein Stückchen weiter unten zur Ansicht und zum Download.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr es mit uns wagt, unter diesen Bedingungen noch einige fröhlich-spannende Rennen zu fahren.

 

Die Termine:

  • 22./23. August
  • 12./13. September
  • 10./11. Oktober

 

Die Klassen:

  • VG8
  • EG8e
  • EG8GT
  • VG8GT
  • EG10SCA
  • EGTWMO
  • PRO10

 

VG8 und EG8e werden in einer Klasse gefahren, ebenso EG8GT und VG8GT.

Jene Gastfahrer, die am Samstag ins Hobby geschnuppert haben und sich gleich in einem Rennen ausprobieren wollen, sind herzlich eingeladen, am Sonntag in der Hobbyklasse zu starten.

Besonders freuen wir uns auf die Plastic Cars des MCV Dänischer Wohld, die sich zu uns auf den Weg machen wollen, um einen Lauf der Club Racing Series auf dem Hansering auszutragen.

Download
Ausschreibung MACH Vereinsmeisterschaft_
Adobe Acrobat Dokument 360.3 KB
Download
Hygienekonzept Hansering.pdf
Adobe Acrobat Dokument 546.4 KB
Download
Hygienekonzept Hansering Anlagen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 529.6 KB