Vereinsinternes Training

Lange sah es so aus, als sei die Saison komplett gelaufen. Nun ermöglichen aber Lockerungen der Corona-Verordnungen auch uns einen vorsichtigen Wiedereinstieg in unser Hobby.

Weiterhin gilt aber eine grundsätzliche Kontaktsperre. Alles davon Abweichende ist eine Ausnahme, entsprechend sorgsam müssen wir damit umgehen.

Der MACH hat grundlegende Vorschriften in Verhaltens- und Hygieneregeln umgesetzt. Weiter unten stehen diese zum Download bereit.

Kernpunkte der Regeln:

  • Abstand!
  • Rücksicht!
  • Bei Unterschreitung des Abstands Maske auf!
  • Maximal 10 Personen!
  • Nur Vereinsmitglieder!
  • Anmeldung!

 

Für das Training am Wochenende sind myrcm-Veranstaltungen eingerichtet. Unter der Woche ist eine Meldung per Email verpflichtend. Mag umständlich klingen, ist aber zum Nachvollziehen der Kontakte unbeding nötig.

Hoffentich bis bald an der Strecke!

Download
2020-05-22 Verhaltensregeln MAC-Hamburg.
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB